Monday, July 30, 2012

Olympiafieber

Seit mal 2 Tagen läuft Olympia, aber das Fieber hat mich gepackt. Sei es  Judo, Volley, Fechten, Kanusport, Leichtathletik, Turnsport, Radsport, Hockey, Handball, Segeln, Triathlon - meine Nase bleibt an der Mattscheibe kleben und wie gerne wäre ich vor Ort dabei.

Doch bei keiner anderen Sportart klopft mein Herz so stark, spüre ich das Bedürfnis selbst mitzumachen, kenne die meisten Athleten wie beim Schwimmen. Das ist mein Sport! Schon als Kind habe ich Michael Gross bewundert und auch heute lasse ich es mir einfach nicht nehmen, wenn die ganz Grossen der Welt ihre Bahnen ziehen - sei es bei der Vorrunde, Halbfinale und natürlich beim Finale!  



Schade, dass es bei den deutschen Athleten es noch nicht zu einem Sieg gereicht hat. Drücken wir also mal für morgen dem Paul ganz fest die Daumen, dass es für's Treppchen ausreicht.

Eure Annie

No comments:

Post a Comment