Monday, July 16, 2012

Das liebe Wetter

Traute ich mich am Wochenende nicht ins Wasser, würde ich jetzt alles darum geben, ein Sprung ins frische Meerwasser zu machen und zu Part II meines Strandausfluges überzugehen. Am Wochenende feine, sanfte Frühlingstemperaturen und heute, gerade an einem Montag - wenn man noch ganz benommen ist vom "dolce fare niente", verwöhnt uns Herr Petrus mit sage und schreibe 30ºC. Nicht gerade die besten Bedingungen, um sweet week-end zu vergessen und den lieben Tag am Schreibtisch zu verbringen. Obendrein ruft nach Feierabend die sportliche Disziplin und wohl oder übel wird das Chlorwasser eines geschlossenen Schwimmbades dem Strand in Vorzug gebracht. Bleibt nur noch zu hoffen, dass Herr Petrus Loyalität bis zum nächsten Wochenende ausreicht, damit Familie Pinienbaum endlich einen ausgedehnten Strandtag geniessen kann.

Sunny week,
Eure Annie

No comments:

Post a Comment