Tuesday, April 26, 2011

Mein Happy Easter

Nun sind die schönen Feiertage vorbei und wir hätten nichts dagegen, wenn es ein bisschen länger gedauert hätte.. Die Sonne wollte uns zwar nicht wirklich besuchen, doch dafür haben wir uns zu Hause sehr gemütlich gemacht. Reichlich gebacken (was man nun so um die Hüfte spürt), kräftig gebastelt und ganz viele bunte Ostereier gefärbt:


Eine Menge rohe Eier, denn nicht alle hatten eine lange Lebensdauer....



Sehr viel Spitzengefühl mit einer guten Dosis Geduld, die ich definitiv nicht besitze, dafür aber mein 7-jähriger Sohn!

Ein gutes Lungenvolumen und vorallem Spass an der Sache

Abendessen mit einem Wisch fertig....Spaghetti/Omelett-Taschen..ja, ich weiss, es hört sich merkwürdig an, aber ich kann es nur empfehlen. Schnell und wirklich sehr sehr lecker!
Mit dem richtigen Werkzeug der Kreativität freien Lauf lassen...




Nun bin ich bei meinem 2. Blog Eintrag und es macht mir Spass...ich glaube, ich werde weitermachen...

Dicken Gruss,
Eure Annie

1 comment:

  1. Ja liebe Trulli Magulli,

    da hat sich der Osterhase gefreut, dass er noch so treue Freunde hat, die ihm helfen das Leben viel bunter zu gestalten :)

    Weiter so, sehr sehr schön...hehehe

    Alles Gute und bis bald!

    ReplyDelete